Studierende

Wir bei TWT bieten Studierenden unterschiedlicher Fachrichtungen nicht nur die Möglichkeit, an spannenden Aufgaben zu wachsen, sondern finden flexible Lösungen für den individuellen Karriereweg - von der Arbeitszeitgestaltung bis hin zur geplanten Abschlussarbeit oder sogar Promotion. Während du gemeinsam mit uns an Trendthemen der Zukunft arbeitest, nimmst du deine eigene Zukunft in die Hand.

Faire Rahmenbedingungen
Es spielt keine Rolle, ob du dich für IT, Engineering, Consulting, Betriebswirtschaft oder Psychologie etc. begeisterst, denn wir fördern kluge Köpfe unabhängig vom Einsatzgebiet oder Wunschstandort und versprechen dir die besten Rahmenbedingungen für deine Tätigkeit bei TWT. Dazu haben wir uns auch im Rahmen der Initative Fair Company selbst verpflichtet und profitieren von externen Qualitätskontrollen sowie Feedbacks. Weitere Informationen zu unserer Mitgliedschaft bei Fair Company findest du hier.
 

Wir bieten dir:
  • Flache Hierarchien, offene Türen und schnelle Übernahme von Verantwortung – mitbestimmen, mitgestalten, den eigenen Fingerabdruck hinterlassen
  • Strukturierte Einarbeitung, Feedbackgespräche und ein direkter Ansprechpartner, der für alle Fragen ein offenes Ohr hat
  • Möglichkeit zur Teilnahme an Management Meetings
  • Neue Talente entdecken und sich persönlich weiterentwickeln
  • Großartige Kollegen, mit denen die tägliche Arbeit gleich doppelt Spaß macht
  • Flexible Vertragsgestaltung und ein attraktives Gleitzeitmodell
  • Vernetzung mit weiteren Studierenden der TWT, z.B. bei unserem regelmäßigen Studentenstammtisch
  • Ein obligatorischer Tischkicker sowie frisches Obst, Kaffee und Tee kostenlos
Perspektiven, die begeistern
Nutze die Chance und starte deine berufliche Karriere mit einer spannenden Tätigkeit bei TWT. Du bestimmst, was zu dir passt: Vielleicht ein Praktikum, eine Werkstudentenstelle oder eine Abschlussarbeit? Dabei planen wir gemeinsam, wie du Studium und Praxis am besten vereinbaren kannst. Überzeugst du uns von deinen Fähigkeiten, sprechen wir natürlich gerne über einen möglichen Direkteinstieg bei uns oder auch eine Promotion. Vieles ist möglich – wenn du es willst und uns zeigst, dass du in das Team der TWT gehörst. 
→ direkt zur Stellenliste